Was tut sich im Verein?


Unterstützung Familie in Grosny

Wer nach dem Zeitungsbericht vom Montag, 20. Dezember 2021 für die nach Tschetschenien abgeschobene Familie auf unser Vereinskonto spenden möchte, möge bitte als Verwendungszweck angeben:


"Unterstützung Familie in Grosny"

 

Wenn möglich, wird das Geld für die Rückholung verwendet.

 

Vielen Dank!

Bunt statt Braun Ferienfreizeit

Unsere Ferienfreizeit im August 2019: Glücklich schauen wir zurück auf fünf gemeinsame Tage in der Fränkischen Schweiz.

Neunzehn Kinder, acht Betreuende, ein Campingplatz - unzählige Spiele und Erlebnisse! Ob Kanu fahren oder Rugby spielen, gemeinsamer Morgensport, die Schnitzeljagd oder das Basteln eigener Masken: Diese Momente haben unseren Sommer bereichert. 

Ein großer Dank geht daher an die Geschäftsstelle Bayreuth der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG und an alle anderen Unterstützer, die diese Zeit möglich gemacht haben!

 

Voller Vorfreude starten wir nun in die Vorbereitungen für nächstes Jahr. Denn wir stimmen Dagmara (10 Jahre) zu, wenn sie feststellt: "Nach Hause fahren ist ja in Ordnung - aber können wir morgen nicht wieder zurückfahren?" 

Ferien im Café International

Das Café International macht eine Pause und bleibt von Freitag, 2.8. bis 16.8.19 geschlossen.

Ab 21.8.19 ist das Team wieder wie gewohnt für seine Gäste da.