Weiterdenken-Wochenende auf Schloss Schney

 Vom 23. bis zum 25. Februar nehmen wir uns ein Wochenende Zeit, um Bunt statt Braun gemeinsam weiterzudenken. Das Wochenende werden wir in der Frankenakademie Schloss Schney in Lichtenfels verbringen. Wir wollen das Wochenende dafür nutzen, gemeinsam über das vergangene Jahr zu reflektieren, uns darüber auszutauschen wie es uns mit unserer Arbeit gerade geht, wo wir stehen, wie wir unser Engagement weiterhin gestalten können und wollen und auf welche Stärken wir uns dabei besinnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch mitkommen! Vor allem, wenn ihr euch vorstellen könnt, im Vorstand mitzumachen, wäre es super, wenn ihr Zeit findet. Schloss Schney will bald die Anzahl der Teilnehmer*innen wissen, schreibt mir deshalb einfach, wenn ihr mitkommen wollt (am besten mit Angabe zum Essen, wer nichts sagt, bekommt vegetarisches Essen), dann melde ich Euch an.

 

Viele Grüße

Fiona