Mitglieder für den Vorstand gesucht!

Am 10. Januar um 19:00 findet unsere Jahreshauptversammlung statt (gesonderte Einladung folgt noch) und wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn einige von Euch gerne im Vorstand mitarbeiten möchten. Besondere Fähigkeiten braucht ihr dazu nicht, hilfreich sind auf jeden Fall Begeisterung und Motivation für die Arbeit bei Bunt statt Braun. Es wäre außerdem super, wenn ihr jede Woche ein paar Stunden Zeit für die Vorstandsarbeit übrig habt, bereit seid, to-dos zu übernehmen und auch eigenständig (wenn nötig natürlich mit Anleitung und Unterstützung) Verantwortung übernehmt und Veranstaltungen etc. organisiert und durchführt. Der Vorstand hat einmal im Monat Sitzung, die Anwesenheit bei diesen Sitzungen wäre wichtig. Damit wir öfter als einmal im Monat Dinge entscheiden können, kommunizieren wir viel per Mail und es wäre wichtig, dass ihr mehrere Mails in der Woche, manchmal auch mehrere am Tag verarbeiten könnt und auch darauf reagiert. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch für die Arbeit im Vorstand interessiert, schreibt mir einfach! Und wenn Ihr Lust habt, mal eine Vorstandssitzung anzuschauen (die nächste ist am 8. Januar), dann sagt mir einfach Bescheid und kommt vorbei.

Viele liebe Grüße

Fiona