Wir suchen eine*n Verantwortliche*n für die Rundmail ab Ende Juni!

Jede Woche sollte idealerweise unsere Rundmail mit Informationen über Bunt statt Braun, über aktuelle Entwicklungen in der Asylpolitik und Hinweisen auf Veranstaltungen und Schulungen erscheinen. Leider fehlt uns ab Ende Juni ein*e fleißige*r Schreiber*in für die Rundmail und wir würden uns sehr freuen, wenn Du diese Lücke schließen könntest.

Du solltest dafür zwei bis drei Stunden in der Woche Zeit haben. In dieser Zeit müsstest du die ankommenden Einladungen zu Aktionen von BsB, Hinweise auf externe Veranstaltungen, Informationen zur Asylpolitik etc. ordnen, zusammenfassen, in eine lesbare Form bringen, zu weiterführenden Informationen verlinken und abschicken. Derzeit wird die Rundmail mit googlemail verschickt, das kannst Du Dir aber so einrichten, wie es Dir am liebsten ist.

Wir würden uns sehr über eine*n neue*n Verantwortlichen freuen!